One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 27. Oktober 2013

Das Regenwetter nutzen

Eigentlich wünschen sich die meisten Menschen ja für's Wochenende eher schönes, sonniges Wetter als das nasse Etwas, was uns da draußen heute begleitet. So auch ich. Aber da es nun mal regnet, habe ich schon fleißig Anleitungen geschrieben, hier für Euch verlinkt in der Rubrik "Meine Anleitungen", einen neuen Entwurf für Handstulpen mit einem witzigen Fellrand gemacht und sogar bereits probegestrickt und natürlich bin ich noch voll in den Vorbereitungen für das kommende Wochenende - die Ausstellung in der Wichmann-Halle. Da ist so Einiges zu bedenken, zu packen und noch zu organisieren. Mal sehen, was ich in diesem Jahr vergessen werde. Irgendwie passiert mir das immer - trotz ToDo-Listen, Merkzetteln, Planungen. Ist das vielleicht die negative Seite meiner kreativen Ader? Ich weiß es nicht, weiß nur, dass mich diese Schwäche schon mein Leben lang begleitet. Aber vielleicht geht es ja der Einen oder Anderen von Euch ähnlich?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen angenehmen Restsonntag, eine tolle Woche - einige von Euch werde ich ja schon morgen im Jaquardkurs sehen, andere sicherlich im Laufe der Woche - und freue mich auf viele Besuche am Sonntag. Bringt Zeit mit, denn es nehmen wieder tolle AusstellerInnen teil und so werdet Ihr sicherlich gerne gemütlich stöbern. Und für das leibliche Wohl ist ja auch gesorgt.
Dann will ich mal weitermachen.
So long
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen