One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 13. September 2013

Weitere Neuzugänge

Es geht rund im Lädchen und so sind heute Vormittag eingezogen:
1. Ein Traumgarn für die Tücher- und LacestrickerInnen unter Euch
La Doro,  100% Wolle,  300m/50g,  6, 95 €/50g in wundervollen Farbverläufen
Beim Zeigen kam die Idee auf, daraus das Sommernetz zu häkeln - Dreieckstuch aus Luftmaschenbögen. Die Anleitung habe ich Euch deshalb in die Rubrik "Meine Anleitungen" gestellt.

2. Tola,  ein Baumwollgarn für Topflappen,  Spülis,  Waschlappen,  Körbchen in derzeit 14 Farben,  von Melchior,  der Kultmarke meiner Jugend (das waren diese Tütchen mit einer Farbe oder 3 Farben im Sortiment, ABC-Garn genannt)

3. Das aktuelle Heft "Socken" und modische Accessoires. Es enthält Socken und viele fetzige Accessoires, bis hin zu Strumpfhose, aus Opal-Garnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen