One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 4. September 2013

Uuups, endlich Neuigkeiten

Habe ich doch glatt "verpennt", Euch die neuen Strickergebnisse zu zeigen. Oh Mann,  kaum zu glauben.  Bin echt "durch den Wind" :-D
Aaaaalso:
Aus der neuen Mohairwolle "Artissimo" habe ich eine Tunika entworfen und gestrickt,  liebevoll von mir "Kittelchen" genannt. Ganze 185g wiegt sie und ist ganz schnell genadelt. Wunderbar zu Jeans oder Leggings oder auch über einem Kleid im Lagenlook zu tragen. Anleitung habe ich natürlich auch geschrieben.  Diese incl. Wolle gibt's im Lädchen gegen "Adoptionsgebühr".



Passend zur Babymütze habe ich noch ein paar booties genadelt: von der Sohle aus auf einem Nadelspiel mit Banddurchzug und Picotkante. Wieder die niedliche Knubbelfüßchen-Form, die derzeit mein absoluter Favorit ist. Für Mütze und booties reicht ein Knäuel Baby Trunte von Hjertegarn.


Vorhin ist ein cowl aus Tweedwolle von den Nadeln gehüpft: weich ,  warm,  bequem,  leicht zu stricken und doch richtig stylish.  Aber den zeige ich Euch morgen,  wenn die Fäden ver- und die Knöpfe angenäht sind.
Bis denn. Ich freue mich auf Euch. übrigens: Ihr könnt mich jetzt auch auf facebook finden: Woll Art.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen