One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 9. September 2013

Stricken = Oma's Hobby und Neues von der Strick-Guerilla

Diese immer noch weitverbreitete Ansicht, Stricken ist Oma's Hobby, wird jetzt von einem sozialen Startup genutzt, denn: handgearbeitete Accessoires liegen voll im Trend. So warm, so kuschelig, so stylisch. Das Startup: myoma.de
Lernt die heutigen Omas kennen, schaut Euch die Produkte an. Es ist sicherlich interessant. Und wenn wieder mal ein Spruch kommt oder ein mitleidiges Lächeln: Einfach mal die web-Adresse aufschreiben. Und plötzlich ist unser Hobby auch für Laien wertvoll.
Manchmal auch einfach überraschend, farbenfroh und Freude machend sowie Anlass zu Fragen und Gesprächen, wie es in Groß Flottbek aktuell erlebt wird. Lest doch einfach mal den Artikel aus dem Hamburger Abendblatt Die Strick-Guerilla von Groß Flottbek . Und? Kribbelt es schon in den Fingern?

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen