One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 26. September 2013

Gruß aus dem Norden

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist fast eine Woche vorüber, ohne dass es hier Neuigkeiten gab. Warum? WollArt ist on tour. On Tour im Norden. Abreise am Sonntag - um einen Tag verschoben, da die Tage vor der Abreise so turbulent waren. Die Fahrt verlief reibungslos, Stau gehört ja irgendwie dazu, aber die Stimmung war trotzdem gut. Mit Strickzeug lässt sich ja so vieles besser ertragen oder sogar positiv umsetzen.
Das Wetter ist genial bis gut, viel Sonne, Wind, Strand, Meer. Strickstunden im Sonnenschein oder beim Scrabblespielen mit unserer Seniorin. Groooooße, laaaaaaaange Spaziergänge mit dem Hund am kilometerlangen Strand.



Nachdem ich im Anschluß an die letzte Frühchensachen-Sendung mit Petra Haas telefoniert hatte und sie mir berichtete, dass September und November starke Nachfrage-Monate für Frühchensachen sind, habe ich entsprechende Wollen eingepackt und nadele....


Und einen Platz im Regenbogenland habe ich auch schon. Seht her:


Vielleicht feiert der Regenbogen aber auch den Geburtstag von Erdmute vom Lavendelschaf ? Schaut doch einfach mal auf ihre Webseite. Sie macht so eine schöne Zeitschrift, ganz anders als das Übliche und soooo schön.

Ich wünsche Euch schöne Tage, gute Laune, Gesundheit und immer ein Plätzchen sowie genügend Zeit und Wolle zum Nadeln.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen