One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Schon ist er wieder vorüber, der Muttertag.
Ich hoffe doch, Ihr habt ihn schön verlebt und durftet vllt. sogar Wolle kuscheln. Als Wolldealerin mache ich es meinen Leutchen schwer - sie lassen sich immer andere Dinge einfallen. Heute war es ganz viel Zeit für mich und die brandneue CD von Reinhard Mey. Jubel :-D

Für Euch habe ich das Photo einer niedlichen Strickerin - Delfter Porzellan - die mir eine gaaanz liebe Nachbarin überreicht hat. Ich finde die Figur entzückend und bedanke mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich. Die kleine Strickerin schaut uns derzeit im Strickzimmer bei der "Arbeit" zu.


Aus der Azarro Lin habe ich eine weitere Beanie gestrickt. In altrosa. Dieses Mal mit einem anderen Lacemuster.



Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche. Ab Dienstag bin ich wieder im Lädchen und spätestens dann gibt es auch hier wieder Neues.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen