One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 19. Mai 2013

Kastanienblütenfest und Betriebsferien

Sonntag, 19.Mai 2013
Der Koffer ist gepackt, es geht bald los. Hochzeit eines Kindes feiern.
Aus diesem Grund hat das Lädchen Betriebsferien: Vom 21.05. - 15.06.2013.
Ich wünsche Allen eine gute Zeit und

ein tolles Kastanienblütenfest am 25.05.2013.
Die Läden bieten wieder tolle Sachen, die Stimmung wird sicherlich gut und so werden alle Teilnehmer ihre Freude haben.
Ich möchte noch besonders auf die Tombola zugunsten der Kinderkrebsstation Holwedestraße hinweisen, die von der Podologiepraxis A.Schönherr veranstaltet wird.
Ich bin ja nicht vor Ort, habe aber natürlich auch Preise für die Tombola gestiftet:
Lustige Fahrradklingelbezüge, ähnlich dem, der auch auf der Klingel des Steinkamp-Fahrrades installiert ist.

Achso: Ein Los kostet 50 Cent und Geldspenden für die Kinderkrebsstation werden auch gerne angenommen.

Ich melde mich, wenn ich eine (technische) Möglichkeit dazu habe.

Passt Alle auf Euch auf!
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen