One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai - das Nadelgeklapper geht weiter

Ja, 1. Mai. Ein Tag für soooo viele Aktivitäten.
Und ein weiterer Tag, an dem ich die Ausstellung am kommenden Samstag in Querum, Bevenroder Straße, Goldschmiede Erben, vorbereiten kann. Das Nadelgeklapper geht also weiter, denn im Gepäck sind außer Wolle und Tuchnadeln auch Sommer-Beanies, Fahrradklingel-Bezüge, Socken. Manche von Euch kennen bereits das eine oder andere Stück aufgrund eines Besuchs im Lädchen in den letzten Tagen. Manches Objekt ist auch schon ausgezogen. Ich lass Euch trotzdem mal über die Schulter schauen, so als Vorgeschmack. Trotzdem lohnt es sich, am Samstag den Weg nach Querum auf sich zu nehmen, denn es sind wieder klasse Aussteller in der Runde und sicherlich wird jede/r fündig. 10:00 - 16:00 Uhr.

Die neue Arezzo Lin ist schon zu sehen.....



Die Blend Bamboo - Bambus mit Baumwolle - hat sich in kuschelweiche Zopf-Lace-Beanies verwandelt:

Jede Farbzusammenstellung stricke ich nur einmal.

Ich wünsche Allen eine schöne Restwoche und freue mich auf Euren Besuch.
Denkt daran: Samstag ist das Lädchen geschlossen, da ich ja in Querum bin.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen