One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 3. April 2013

Osternachlese

, ... heute, bei mir im Lädchen. Nee, keine Eier, aber.................

2 Frühchendecken und eine Mütze.


Der kleine Hase wollte unbedingt mit auf's Photo. Danke, liebe Steffi, danke Mama.
Um den 15.April herum, also in knapp 2 Wochen, werde ich die nächste Sendung auf den Weg bringen.

Gefilzt wurde auch fleißig. Zeigen kann ich heute diese Kundenwerke:

Brotkorb und Eierwärmer aus Drops Eskimo, genadelt und gefilzt von Frau D.


Tasche mit langen Henkeln zum Umhängen aus Drops Eskimo, entworfen, genadelt und gefilzt von Frau Sch.


Diese Beispiele zeigen doch wieder einmal, dass es immer wieder neue Ideen gibt, es Neues zu entdecken und auszuprobieren gibt. Immer wieder mit Überraschungen. Kreativität pur.

In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag und viele gute Ideen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen