One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 27. April 2013

Frühchenstricken.de

.... so heißt die Privatinitiative von Petra Haas in Stuttgart, die Kliniken in ganz Deutschland mit Frühchenkleidung versorgt. Auch in Braunschweig sind StrickerInnen aktiv und einige davon nutzen mein Angebot, die angefertigten Teile gesammelt weiterzuleiten.
So konnte ich am vergangenen Montag wieder ein Paket abschicken und hatte bereits am Dienstagabend eine Rückmeldung von Petra Haas: Das Paket ist bereits angekommen und sie bedankt sich ganz herzlich bei den fleißigen Strickerinnen für die tolle Unterstützung.
Ich sage auch DANKE und lasse es mir nicht entgehen, hier noch die Ergebnisse der 8 Helferinnen zu zeigen:


Es sind 8 Decken, 10 Mützen, 10 Mützen-Socken-Sets und ein Pucksack. Ich bin total begeistert.
Und klar - wir stricken und sammeln weiter.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen