One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 8. April 2013

Entrelac - Flechtmuster

Entrelac - Immer wieder bestaunt und bewundert. Früher einfach "Flechtmuster" genannt, erlebt es nun ein revival unter der Bezeichnung "Entrelac".
Für all diejenigen, die es nicht nur bestaunen, sondern auch stricken möchten, biete ich den kommenden Montagskurs an. Basismodell wird dieser Cowl sein, der hier aus der Schulana Colorelli gestrickt ist, einer Merinowolle mit Seide, die im Verlauf gefärbt ist. Ein Knäuel reicht für den Cowl aus - 7,95€/50g.



Der Kurs findet am 29.04. und 06.05.2013 statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 €
Anmeldungen bitte im Laden oder per email.

In Anbetracht der geplanten Versendung der aktuell vorrätigen Frühchensachen in der nächsten Woche, erhielt ich gestern weitere 3 Decken , 4 Mützchen und ein Paar Socken. Danke Mama für die fleißige Nadelarbeit und liebevolle Spende.


Ich wünsche Allen eine angenehme Woche. 
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonnenstrahlen - vllt. mit Kaffee und Strickzeug im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen