One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 23. März 2013

Ostern naht

..... und so durfte ich schon einen Osterhasen im Lädchen begrüßen. Es war sehr nett und so freue ich mich sehr über seine Mitbringsel:


Das Körbchen ist im Strickzimmer platziert für alle naschigen Momente und die Frühchenmütze hat sich zu den anderen gesellt und wartet mit ihnen auf die Reise nach Stuttgart. Vielen lieben Dank für diese schönen Sachen, liebe K.W.

Frühlingsanfang ist schon ein paar Tage her, aber die Ansicht hat sich bisher nur leicht verändert:


Die Kugeln kennt Ihr noch vom Drop City. Da fungierten sie als Halterung.


Natürlich habe ich auch gestrickt. Und zwar den Mini Mania Scarf. Ich habe ihn aus 2 Qualitäten als Schal gestrickt und ihn dann zum Loop zusammengenäht. Strickt sich prima, wird ein festes, webähnliches Gebilde. Ich mag es sehr und kann es nur zur Nachahmung empfehlen.




Ebenso zur Nachahmung als "Montagsprojekt" für den Kurs ab dem 25.03. empfehle ich diese Mütze aus Mohair und Merino bzw. Baumwolle. Die Form kleidet viele Frauen und durch das Mohair ist die Mütze leicht und klein zu verstauen.


Aktuell sind noch 2 Plätze im Kurs frei. Start am Montag, 16 Uhr. Bei Interesse bitte noch kurz anmailen. Ich melde mich dann am Montag, denn morgen, Sonntag, bin ich unterwegs nach Köln zur Handarbeitsmesse, um die Trends für die kommenden Saisons zu erkunden.

Bis dann also wieder hier oder im Lädchen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen