One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 15. März 2013

Kunst, Bambus und Kükengelb

Pünktlich zum Wochenende und mit wildem Winken zum Frühling hin, brachte heute der nette GLS-Mann die Lieferung von Hjerte.
Darin enthalten war Kunst - nämlich Nachschub und sehr schöne neue Farben vom Kunstgarn (Verlaufsgarn mit 420m LL/100g),
Bambus - das beliebte Strömpegarn Bamboo ist wieder vorrätig. Aus 6 Jaquardprints kann ausgewählt werden.
Kükengelb - oder auch BS-Eintracht-Gelb ist sowohl in der Lima als auch in der Sock4 wieder da.
So steht also entsprechenden Ostersocken, Mützen und Eierwärmern eigentlich nichts mehr im Weg.
Neu im  Sortiment habe ich die Ciao Trunte, eine Merinowolle mit 180m LL/50g. Prima weiche Qualität für Baby- und Kindersachen, aber auch für sanfthäutige Erwachsene :-)
Die Drops Eskimo (Filzwolle) ist noch im Felting fever, bedeutet, dass sie derzeit um 25% reduziert ist. Bei den Unis ergibt sich so ein Preis von 1,50€ /50g. Ein Preis zum Zugreifen und Hausschuhe, Taschen oder Eierwärmer hat man ja nie genug. Die Fächer bieten eine große Farbauswahl.

Nun freue ich mich auf Euren Besuch und wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen