One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 3. März 2013

03.03.2013

Handmade in Braunschweig, Sonnenschein, gute Laune.
Handgemachtes und Inspiration auf dem WollArt-Blog.

Da ist ein klasse Kleid aus der Soon zu zeigen, das K.W. in Rekordzeit genadelt hat.




Dann gibt es da noch eine lässige Tasche, gestrickt aus Eskimo (Filzwolle) von Drops und der Sophie von Katia als Fransenkante. Ein echter Hingucker, oder?


Beiden Damen ein herzliches Dankeschön, dass ich die Werke hier präsentieren darf.

Ich selbst habe ganz unspektakulär eine Mütze aus Kroll's Wolle/Seide genadelt. Form: Beanie.


Verbraucht habe ich 86g, d.h. einen Strang pro Farbe. Genadelt mit Nr. 3,5. Der Elch ist bereits auf Wanderschaft....

Ganz neu im Sortiment habe ich die Opal Handwerk&Hobby 2. Da finden wir Designer, Stricker, Kfz-Mechatroniker, Förster, Konditor, Friseur, Maurer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf eine neue Woche.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen