One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 10. Februar 2013

Wir feiern 1 Jahr WollArt

Soooo schnell vergeht die Zeit. WollArt gibt es jetzt schon seit einem Jahr. Das freut mich sehr und so möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch, meinen Lesern und KundInnen für das entgegengebrachte Vertrauen, viele nette Gespräche und Erlebnisse, die Unterstützung und Inspiration bedanken. Dies Alles stellt eine immense Bereicherung des Lebens dar und so freue ich mich auf das kommende Jahr.
Natürlich möchte ich mit Euch feiern und so gewähre ich in der Geburtstagswoche vom 12.02. - 16.02.2013 einen Rabatt in Höhe von 10% auf sämtliche Wollen und Garne im Lädchen.

Parallel dazu stelle ich Euch noch die Anleitung für ein Paar Stiefelblitzer ein, die aus Hjerte "Lima" bzw. einer Qualität der gleichen Stärke schnell gestrickt sind und so manches Outfit "pimpen". Ich habe 73g verstrickt.


Und hier geht es  zur Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen