One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 26. Februar 2013

Stromausfall

Heute bitte nicht wundern, dass ich telefonisch nicht zu erreichen bin, kein Licht brennt, aber die Fahne "wohl vergessen wurde". Fahne hängt draußen, wenn/weil ich vor Ort bin. Wir haben aber Stromausfall im Hopfengarten, als ich gerade zur Aufwärmpause startete, war der Fehler noch nicht gefunden. Deshalb heute nur Tageslicht im Lädchen, kein Telefon, kein Web, kein Kaffee oder Tee, leider auch keine Wärme, denn die Heizung, sprich die Therme, ist auch involviert.
Ich halte aber tapfer durch, solange wir irgendwie etwas erkennen können. Und der Optimist in mir sagt isch ja auch, dass der Fehler sicherlich bald gefunden und dann auch zeitnah behoben sein wird.

Jetzt erst einmal auftauende Grüße

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen