One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 8. Februar 2013

Ständiger Begleiter

Wie jetzt? Ständiger Begleiter?
Was oder wer soll uns denn noch begleiten außer unserem Strickzeug? Ja, vielleicht diese lässige Tweedjacke mit rustikalen Zöpfen. Gestrickt aus Katia Gales, 85% Schurwolle, knappe 600g leicht und wunderbar griffig und warm.




Abwechslungsreich beim Stricken durch die aufwändigen Verzopfungen, das Rückenteil allerdings definitiv strickschwatz-tauglich.

Für diejenigen, die nach einem schnellen Projekt für's Stricktreffen oder den Besuch bei der Freundin suchen, habe ich diesen Rundschal im Wellenmuster genadelt. Zeitaufwand ca. 2 Stunden. 100g Handwool von Hjerte und eine Stricknadel Nr. 8.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende, hier und da viel Spaß beim Fasching, Karneval, Strickkurs, Familienkaffee, Wochenendtrip und in der kommenden Woche feiern wir dann den 1.Geburtstag von WollArt: Di - Sa im Lädchen mit einem 10%-Rabatt auf alle Wollen und Garne.

Ich grüß Euch dann emol mit em dreifache Hellau Hellau Hellau.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen