One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 3. Februar 2013

Samstag - Drops-Tag

Samstag. Eigentlich ein normaler Samstag. Aber: Steht doch überraschend der Paketbote in der Tür und liefert zwei große Kartons Wolle. Drops-Wolle. Filzwolle Eskimo in diversen Farben, die letzte Woche nicht mitkamen. So sieht es nun aus:


Endlich wieder eine große Auswahl an Farben, darunter auch einige neue.

Pünktlich zum Valentinstag habe ich einen Partnerhandschuh in Herzform gestrickt. Mit Nadeln Nr 8 ist er dick, warm und schnellt gemacht. Ein prima Geschenk für Verliebte oder auch sich selbst.

Die Anleitung und die Wolle gibt es im Lädchen oder auch hier
Kosten für die von mir genutzte Wolle: 4,50€

Im Kampf gegen kühle Schultern kann ich folgenden Tipp geben: Strickt Euch diesen Schulterwärmer:


Der Schulterwärmer ist nach der Idee eines Schulterwärmers aus der LandLust entstanden, leicht modifiziert in Weite, Verschluss, Häkelbordüre. Verbrauch: 7 Knäuel à 50g. Aktuell ist er im Schaufenster zu besichtigen. Jetzt werde ich mal noch die Änderungen der Anleitung zu Papier bringen, damit ich Euch dann sagen kann, was Ihr tun müsst, wenn Ihr ihn nacharbeiten möchtet.

Ich wünsche Allen einen guten Wochenstart und GESUNDHEIT.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen