One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 15. Februar 2013

Körbe, Blumen, Modell, Tee und Kleinod

Ein Tag war hier auf dem blog Ruhe, aber heute geht es schon wieder weiter.
Ich möchte Euch doch UNBEDINGT das Körbepaar von K.W. zeigen. Ein Bekannter ist ja dabei, aber hier mit Inhalt. Sind sie nicht super?



Dann habe ich seit gestern Nachmittag eine Helferin im Lädchen:



Sie zog während eines Besuchs eines Teils der ravelry-Group "Braunschweig knits and crochets" ein und brachte gleich auch noch diese schönen Blumen mit. Beide erfreuen nun nicht nur mich, sondern auch alle KundInnen und BesucherInnen. Mädels, ich danke Euch auch auf diesem Wege nochmals gaaaaanz herzlich für die gelungene Überraschung.




Für innere Ruhe und Wärme wird der leckere Tee von J. sorgen. Liebe J., auch Dir hier nochmals ein gaaanz herzliches Dankeschön. Gerade bereite ich mir einen leckeren Tee zu.




Und weil Frau ja auch gerne mal strickt, dazwischen auch immer wieder Kleinode, sind diese Pulswärmer entstanden. Sie sind aus Baby Alpaca Silk, Kid Silk, Lace, Paillettes und Merino gestrickt, abgewandelt nach dieser Grundanleitung zweifarbige Pulswärmer von Friederike Erbslein. Mir hat es Spaß gemacht und so kann frau ganz prima auch kleine Garnmengen verarbeiten.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und dann kommen auch schon bald Mutter Erde und die Blumenkinder.... Lasst Euch überraschen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen