One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 6. Februar 2013

Jetzt geht es Schlag auf Schlag

Der  Winter geht - äh soll gehen - der Frühling kommt, der 1-jährige Geburtstag steht ebenfalls vor der Tür und so findet auch ein Garnwechsel bei WollArt statt. Da haben wir ja zum Einen das aktuelle Sockenfest, sprich die Drops-Angebote für Fabel, Big Fabel und Delight, zum Anderen gibt es immer wieder kurzfristige Schnäppchen und zusätzlich trudeln bereits die ersten Frühjahrsgarne bzw. Neuaufnahmen ins Sortiment ein. Ganz neu im Lädchen sind Garne von Schulana und seit gestern habe ich auch einige Farben von Opal Hundertwasser vorrätig. Schulana zeigt ein Merino-Seiden-Lacegarn, das im Verlauf gefärbt ist und eine KidMohair, die ebenfalls im Verlauf gefärbt ist. dibadu hat Seide

und Simply Knit geschickt


Hjerte lieferte weitere Farben der wunderschönen Merinowolle in Verlaufsfärbung. Mit 180m/50g und Superwash-Ausrüstung eignet sie sich sowohl für Tücher als auch Pullis oder Babydecken oder oder oder.


Ihr seht, es lohnt sich wieder reinzuschauen. Es gibt so Einiges zu entdecken.

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Au ja, die will ich alle haben ;-))))) Nur der Geldesel will gerade nicht so wie ich wohl will. Super schöne Garne. Gerade die mit dem Seidenanteil.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen