One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 12. Februar 2013

Heute gibt es soooo viel zu zeigen....

..... und ich bin gerührt und überwältigt, ob der soooo lieben Besuche und Aufmerksamkeiten anlässlich des WollArt-Geburtstages. Aber seht und lest selbst:

Da fand ich Post für mich. Handgeschrieben, schön verziert schon der Umschlag. ??? Wer hat denn da an mich gedacht?
Ui, im Umschlag war diese supersüße Karte und in meinem Kopf gleich die Frage, ob ich hier auch schon mal kundgetan habe, dass ich doch eine alte, überzeugte Sesamestreet-Zuschauerin bin... Liebe Frau Sch., ich freue mich RIESIG über diese Überraschung.


Gerade hatte ich den neuen Türklinkenbezug installiert, den ich anlässlich des Jubiläums gehäkelt habe,


als schon die erste persönliche Gratulantin erschien und mir diesen Schatz überreichte:


Im Vordergrund Schäfchen -Etiketten, die zum Teil bereits in die Regale gezogen sind:

Wer mich kennt, kann sich vorstellen, wie sehr ich diese kleinen Kerle mag. Bringt doch etwas Spaß in das sonst oft so ernste Leben. DANKE liebe St. Das war eine supergeniale Idee und danke A. für's fleißige Ausschneiden der Kumpels.

Es folgten diverse Gratulationen und guten Wünsche.
Am Nachmittag wurde für das leibliche Wohl gesorgt: Ein superleckerer Geburtstagskuchen, der sich - ehrlich gesagt - in meinem Bauch schon ganz wunderbar anfühlt. Klar, dass ich vorher aber noch ein Photo gemacht habe:


So eine liebe Überraschung. Ganz, ganz herzlichen Dank. Die LED-Kerzen und die gestrickten Teelichthalter sind ein Teil des Gute-Laune-Pakets von D., S.,J und B. Hat sich bei Euch doch wohl herumgesprochen, dass ich weniger ruhig und mundfaul bin, wenn ich Cola trinke ;-) Ich verspreche auch, höchstens den Inhalt einer Flasche pro Tag zu mir zu nehmen. Aber auch das wird schon lustig werden. Und mit so vielen Herzen und Lichtlein, kann ich ja nur gut drauf und glücklich sein. Danke Ihr Mädels. Ich freue mich riesig.


Liebe N, ganz herzlichen Dank auch für Deine Geburtstagswünsche gestern hier auf dem Blog. Ich bin sooo froh, wenn es Euch bei mir gefällt und ich immer wieder schöne Sachen für Euch da habe.

Für die Frühchenaktion habe ich auch wieder Gestricktes bekommen. Mützen, Socken und eine Decke. Liebe K., liebe Mama, DANKE euch dafür. Die Sachen liegen bereits gut verstaut in  der passenden Box und warten auf ihren Versand. Sie werden wieder viel Freude bereiten. Und ich komme aus dem Strahlen gar nicht mehr raus.





Morgen geht es hier weiter. Aber jetzt mache ich erst mal eine Abendpause.
Bis denne
Eure sehr gerührte, glückliche Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen