One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 13. Februar 2013

Es wird weiter gefeiert

und ich kann wieder gaaanz schöne Sachen zeigen:

Immer Glück bringen soll dieser wunderschöne Engel aus Holz, der auch sofort in den Vitrinenschrank gewandert ist. Für die Frühchenaktion erhielt ich von der gleichen Dame mit großem Herzen den Pucksack und das Mützen-Socken-Set. Ein großes Dankeschön auch hier noch einmal für diese schönen Dinge.


Die Sonne ist mittels der schönen Tulpen im Lädchen eingezogen und das Hüftgold lässt mich noch zusätzlich strahlen. Ganz herzlichen Dank hierfür und für die lieben Worte und Wünsche, die die Übergabe begleiteten.


Wie gestern versprochen, kann ich Euch heute auch endlich noch den genialen Woll-Wolle-Korb zeigen, den K.W. gehäkelt und gefilzt hat. Verwendet hat sie Drops Eskimo und die mit doppeltem Faden. Ein wirklich cooles Teil. Aber seht selbst:



Die Anleitung stammt von der Initiative Handarbeit. hier führt der Weg dorthin.
Danke K für das Zeigen und Veröffentlichendürfen dieses tollen Teils.

Ich hoffe, ich habe Euch wieder ein paar kurzweilige Minuten verschafft und grüße Euch

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen