One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 1. Februar 2013

Endlich wieder Neuigkeiten

Wupps,  kurz nachdem ich den letzten Post geschrieben hatte, wurde ich krank. Aber so richtig. Habe mich nur zum Lädchen geschleppt und ansonsten das Bett gehütet. Deshalb konntet Ihr hier auch nichts Neues entdecken. Ich habe nicht einmal gestrickt. Und das will nun wirklich etwas heißen.
Aber nun geht es mir wieder besser und so möchte ich mich endlich als Erstes auf diesem Wege bei Frau Sch. für das Stricken und Zusenden dieser süßen Decke für die Frühchen bedanken:


Gestern überreichte mir dann K. diese drei Mützchen:

Nochmals ganz herzlichen Dank. Bruno das Schaf setzte auch gleich seine Brille auf :-)

Hier war er noch ganz vom Duft der Tulpen berauscht und somit ohne Brille, aber mit wärmender Alpacawolle neben sich:


Von meiner Seite kommt auch noch eine Überraschung:
Opal ist Euch ja sicherlich bekannt. Bisher habe ich den Schafpaten IV und in 6-fach die Reihe Romance im Lädchen. Nun konnte ich Opal handgefärbt, Färbung "Berlin", erwerben und sie zum WollArt-Geburtstagspreis von 7,95 €/100g anbieten. Es ist reine Wolle vom Merinoschaf und hat eine LL von 250m/100g. Nadelstärke 3,5 - 4 mm. In wunderbar kräftigem lila/orange. Aber schaut selbst:


Genug für heute.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und vor Allem Gesundheit.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen