One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 9. Januar 2013

Uuuups, schon KW2

Huch, schon wieder eine Woche vorüber. Vergeht die Zeit in 2013 noch schneller oder ist einfach so viel zu tun? Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall ist es höchste Zeit, hier mal wieder Infos und Photos "loszuwerden" :-)

In der vergangenen Woche habe ich Pulswärmer und Stulpen gestrickt, Hefte gewälzt, um schöne Modelle zu finden, immer noch Wollknäuel und Nadeln gezählt und verdrehte, verlorene Maschen gesucht.
Gestern dann das Schaufenster neu dekoriert und somit Weihnachtsbaum u. Co. für das nächste Jahr verstaut.

Zur Zeit stricke ich an einem Alpaka-Pailletten-Loop. Schön weich und glitzernd würde sich jede Elster darüber freuen.

Heute Abend gehäkeltes Rippenmuster probegehäkelt. Warum? Weil ich von Fr.R. danach gefragt wurde und es nicht zeigen konnte. Also dieses Video angeschaut, Wolle und Häkelnadel geschnappt, mit Video vor der Nase nachgehäkelt. Und es hat geklappt. Probeläppchen ist angefertigt und photographiert.




Ich lasse jetzt gleich nochmal die Nadeln fliegen - nachdem ich noch geschaut habe, was es mit dem Eintracht-Schal auf sich hat - und wünsche Allen noch einen schönen Abend.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen