One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 24. Januar 2013

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Ja, ja, eigentlich steht uns das erst bevor. Karneval, Fasching oder Fastnacht, wie Ihr es auch nennen möchtet. Aber: Jubel, Trubel, Heiterkeit gab es heute schon im Lädchen, denn erst wurde ja die Wolle von Hjerte geliefert = Jubel, dann kamen gleich mehrere Damen gleichzeitig, was somit auch zu netten Gesprächen und gegenseitigen Tipps führte = Trubel und dann besuchte mich Lilli mit ihrem Frauchen ein weiteres Mal, um heute ihren neuen Kapuzenpullover aus Big Delight und Lima vorzuführen. Lilli modelt so perfekt und scheinbar gerne, dass das auf jeden Fall zu Heiterkeit führte.



J,T und H dann auch nachmittags während des wöchentlichen Stricktreffens bei WollArt. Es gab wieder viel zu zeigen, zu erörtern und außerdem wollten noch 2 Ladies so richtig gefeiert werden. Schließlich hatten sie Geburtstag und durften sich nun heute über die Präsente der "Mädels" freuen.
Rundum ein gelungener Tag, trotz Matsch, etwas Schnee und "Schmierseife" auf den Gehwegen und Straßen und doch ziemlich niedrigen Temperaturen.
Ich hoffe, Alle Leser können diesem Tag auch etwas Gutes abgewinnen und wenn es nur sein sollte, dass Ihr Euch über diesen Bericht und die Photos von Lilli freut.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen