One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 27. Januar 2013

Handschmeichler

Puuuh, der Ärger über die späte Lieferung der Filzwolle ist verdaut und so genoß ich heute Morgen gleich mal eine ausgedehnte Parkrunde mit Weimaraner Louis. Dabei leistete die bunte Bommelmütze gute Dienste.
Für weitere kalte oder kühle Tage und als Mittel gegen kalte Hände, habe ich diese Handschmeichler gestrickt:


Name: Handschmeichler Baltrum

Sie passen Menschen mit kleinen bis mittelgroßen Händen, durch die Rippenstruktur schmiegen sie sich wunderbar an. Gestrickt habe ich aus der Schurwolle von Pflanzenfärberei Kroll mit 5er Nadelspiel und habe genau - aber wirklich bis auf den letzten Fitzel - einen Strang verbraucht. Ein schönes Projekt für Zwischendurch, für Unterwegs bzw. als Präsent zum bevorstehenden Valentinstag oder oder oder.

Sehr gefreut habe ich mich gestern noch, als ich nämlich den ersten "Nachschub" für Frühchenstricken.de  überreicht bekam: Eine kleine Mütze, die bereits in die Frühchenbox - wartend auf den Versand - gewandert ist. Auch auf diesem Wege nochmals:  Danke, liebe K.


Aktuell in Arbeit sind ein Schulterwärmer, ein Tweedpulli, ein Mohairtuch, eine Mütze und so wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag bzw. einen guten Start in die neue Woche und lasse jetzt hier nochmals die Nadeln fliegen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen