One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 22. Januar 2013

Ein Model zu Besuch

Dienstag, das verschneite Wochenende ist vorüber, die Montagsrunde tagte gestern und brachte wieder einige neue Erkenntnisse und vor Allem viel Spaß mit sich. Während es draußen weiter schneite, saßen wir gemütlich im warmen Strickzimmer und fachsimpelten, versuchten Neues oder ordneten einfach mal das Strickzeug. Zwei neue Projekte wurden begonnen, eine Mütze fertiggestellt, an laufenden Projekten weitergenadelt.
Aktuelles Thema sind Zöpfe, die 1x in Form eines Pullunders und 1x in Form einer Mützenblende gestrickt werden. Zum Thema Lochmuster im Winter passen diese Boot Toppers prima, die wunderbar aus verschiedenen Materialien in unterschiedlichen Stärken passend zur Oberbekleidung genadelt werden können und so mal schnell das Outfit pimpen.



Heute dann wieder Schnee, ein warmes Lädchen und ganz besonderer Besuch:

Lilli besuchte mich heute mit ihrem Frauchen, da nämlich ein weiterer Pullover für die kleine Hundedame gefertigt werden soll. Lilli ist so reizend und gehorsam und saß professionell Modell für die Photos. Aber schaut selbst:





Noch jetzt, am Abend, muss ich einfach strahlen, wenn ich an die süße "Maus" denke. Ich sage nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für den Besuch, das nette Gespräch und die Erlaubnis, Lilli photographieren und hier zeigen zu dürfen. Es hat mir sehr große Freude bereitet und so kann ich mir vorstellen, dass auch bei Euch Lesern jetzt einige Rufe des Entzückens laut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen