One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein herzliches Dankeschön erreichte mich heute

.... per Telefonat. Denn: Unser Päckchen für die Frühchenstricken-Aktion ist bereits angekommen und so rief Petra Haas heute bei mir im Lädchen an, um den Eingang zu bestätigen und sich ganz herzlich für die Mithilfe zu bedanken. Diesen Dank gebe ich in ihrem Auftrage sehr gerne an alle Mitstricker unter uns weiter.   Die Mitarbeiter in den Kliniken vor Ort sowie die Frühchen-Eltern sind nach wie vor begeistert von der Aktion und den niedlichen, wärmenden Kleidungsstücken. Und ca 800 Kliniken möchten versorgt werden. Es lohnt sich also weiterzunadeln. Derzeit besteht ein hoher Bedarf an Socken und an Decken. Die Decken sollten aus Baumwolle oder Sockenwolle mit Baumwoll-Anteil gestrickt werden und eine Größe von 50x50 cm haben. Anleitung der Aktion findet Ihr hier
Gerne können aber auch die anderen Teile gearbeitet werden, denn zeitversetzt geht doch immer wieder etwas aus.
Ich lasse jetzt auch noch mal die Nadeln fliegen und wünsche Allen eine angenehme Restwoche.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen