One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Liebe LeserInnen,

ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr 2013. Möge es viel Gutes, Gesundheit, Freude, Glück bringen und uns Allen helfen, die Welt etwas lebenswerter zu gestalten.

So fange ich auch schon gleich mit dem ersten Post in diesem Jahr an und zeige Euch wunderschöne, niedliche Stricksachen für die Frühchen, die mir die liebe Frau W.St. aus Bad Harzburg geschickt hat. Ich sage auch auf diesem Wege ganz herzlich

DANKE.


Die Sachen - Pucksäcke, Mützchen, Socken - werden um den 15.Januar herum mit den bisher angefertigten und vielleicht bis dahin noch eingetroffenen Teilchen an Petra Haas - Frühchenstricken.de - geschickt. Die Pucksäcke haben immer noch Bedarfs-Prio 1 und so bin ich sicher, dass die Sendung wieder gerne und erfreut angenommen werden wird.

Wer also noch am Nadeln ist oder  noch Teilchen fertigen möchte, immer gerne und mir zum Lädchen bringen oder schicken. Hier ist noch einmal der Link zu den Anleitungen:  Anleitungen Frühchenstricken

Im Lädchen gibt es aktuell neue Pulswärmer zu entdecken - natürlich erkläre ich auch gerne die Stricktechnik. Hier schon mal ein Vorgeschmack:


Gestrickt aus der Adriafil New Zealand multicolor und Drops KidSilk in rosa.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen