One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 24. November 2012

Wochenende

Ja. Wochenende. Ende einer turbulenten Woche. Aussicht auf etwas Ruhe. Graues Wetter, Regen. Aber auch: Kaminfeuer, Kerzenlicht, sanfte Musik, leckerer Tee und STRICKZEUG.
Hier auf dem Blog ist es in letzter Zeit recht ruhig, meine Nadeln flitzen dafür um so mehr hin und her. Und so möchte ich Euch doch heute endlich mal wieder zeigen, was so entstanden ist. Das Ein oder Andere ist ja vielleicht noch eine schöne Idee zum nahenden Weihnachtsfest.

Da hätten wir diesen Loop, gestrickt mit Nadeln Nr 15 aus Alpaka Chunky von Hjertegarn und der Paillettes von Katia. Materialpreis beläuft sich auf 32,30 €, Strickzeit ca. 4 Stunden.



Ebenfalls einfach zu stricken und schön warm, ist dieser Ärmelschal. Diese Version ist über 40M auf Nadel Nr. 10 aus der Eskimo mix gestrickt. Der Rücken ist etwas länger und schmiegt sich wunderbar in der Taille an. Die Ausschnittkante ist mit einer Reihe fester Maschen umhäkelt. Materialpreis: 12,50 €. Strickzeit ca. 5 Stunden.




Dies für jetzt. Ich brause mal schnell los und kümmere mich um die Beleuchtung des Schaufenster-Weihnachtsbaums..... Wir sehen uns später.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen