One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 1. November 2012

Vorbereitungen auf Hochtouren

Ja, Ihr lest richtig.
Die Vorbereitungen für die Messe "Herbstlaub und Winterduft" am kommenden Sonntag laufen auf Hochtouren. So wie es bisher aussieht, werdet Ihr den neuen Stricknadel- und Zubehörständer entdecken können, außerdem plane ich, eine neue Qualität vorzustellen: Merino Long Distance. 420m/100g, 100% Wolle, Merino, in einer Aufmachung von 150g Strängen, handgefärbt. Der Gedanke dahinter? Na, wunderbar geeignet für Tücher, die manchmal mit 420m etwas zu klein ausfallen. Schöne Drehung. Lasst Euch überraschen. Es werden auch wieder Tuchnadeln zu entdecken sein und die neuen Hefte bringe ich auch mit. Samstagnachmittag wird aufgebaut, vormittags bin ich aber wie gewohnt bis 14 Uhr im Lädchen.
Da wartet ein interessanter Sonntag auf uns Alle.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen