One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 17. November 2012

Ein Lebenszeichen und endlich wieder Photos

Liebe Leser,

dieses Mal hat es ja lange gedauert, bis hier wieder etwas Neues zu lesen ist.
Liebe A., ich bin noch ganz gerührt, dass Du Dir ob der langen Schreibpause Sorgen um mich machtest. Danke, danke, danke. Ich weiß das Feingefühl sehr zu schätzen und versprechen, auf mich aufzupassen. Dann passiert aber manchmal genau das: Ich poste nicht, weil ich es zeitlich nicht schaffe.
Nun aber endlich:
Photos von den tollen Beintaschen:



und den heute frisch eingetroffenen Strickbeuteln mit Innentaschen zum Verstauen Eurer Utensilien:



Wieder sämtlich handgenähte Unikate.
Das ganz Besondere für Euch, Euer Hobby, Eure Freundin.




Ich kann endlich die Tuchnadeln zeigen, die so wunderbar praktisch sind:


und morgen geht es weiter mit den gestrickten und gehäkelten Teilen dieser Woche. Einige von Euch konnten die Sachen ja schon live im Lädchen sehen, betasten, anziehen.
Jetzt wünsche ich einen schönen Samstagabend und lasse erst mal wieder die Nadeln klappern eh fliegen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen