One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 2. November 2012

Ein herzliches Dankeschön.....

.... möchte ich schon auf diesem Wege aussprechen für die schönen Stricksachen, die mir am Mittwoch von zwei Ladies unabhängig voneinander für die Frühchen und die Schmetterlingskinder gebracht wurden. Die Teilchen sind bereits photographiert und werden hier in der kommenden Woche natürlich gezeigt werden. NACH der Messe, wenn meine Uhren wieder normal ticken.
In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende, immer genug Garn auf der Nadel und natürlich freue ich mich über jeden Besuch noch morgen im Lädchen bzw. am Sonntag, 04.11., zwischen 11 und 18 Uhr in der Wichmann-Halle, Sophienstraße 40, Nähe Artmaxx.
Ich werde jetzt noch die neuen Stränge der Merinowolle labeln.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen