One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Und noch eine Grinsebacke

Ach ja. Was so ein bestrickter Baum alles bewirkt: Nette Gespräche, Gelächter, Fragen, schmunzelnde Gesichter, bisher durchweg positive Reaktionen. Und heute dann: Noch ein Smiley. Dieses Mal gehäkelt als Schmusekissen und zum Posing von daheim "entführt", damit Ihr auch Eure Freude daran haben könnt.....

Ich darf vorstellen:

Smiley der Kuschelkopf

Ich bedanke mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei St. für die nette Leihgabe.

Heute kann ich Euch auch noch einmal das neue Garn "Handwool" zeigen. Habe mittlerweile einen Loop gestrickt, der wunderbar als Schal oder auch als Kapuze zu tragen ist. In wenigen Stunden mit 10er Nadeln gestrickt, evtl. noch mit Fransen gepimpt. Lasst Euch überraschen. Er zieht morgen früh im Lädchen ein. Aber hier nun erst mal zum Appetitholen die Stränge:

Hjertegarn Handwool
Und last but not least muss ich Euch einfach diesen gefilzten Korb zeigen. Ich finde ihn derartig klasse, dass ich gleich um ein Photo bat. Gehäkelt aus Drops Eskimo und dann gefilzt. Auch hier sage ich nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die Erlaubnis der Veröffentlichung hier auf dem Blog.

Ich freue mich ja immer besonders, wenn ich die Projekte der KundInnen in fertigem Zustand sehe. Es ist immer so spannend und inspirierend.

Und jetzt wünsche ich allen LeserInnen noch einen schönen Tag und immer genug Wolle zum Nadeln.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen