One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 6. Oktober 2012

Stricktreffen und Schleckertipp

Samstag, 06. Oktober 2012.
Heute fand das monatliche Stricktreffen der Handarbeitselfen im Raum Braunschweig statt.
Wo? Im Kleinen Hofcafé in Klein Gleidingen. Wie immer wurde die Truppe sehr herzlich begrüßt und liebevoll umsorgt. Es wurde gefuttert, genadelt, geschwatzt. Folgt dem Link und Ihr könnt Euch vorstellen, wie gemütlich ein Aufenthalt dort ist. Hiermit also auch gleichzeitig mein Tipp für einen Kurzausflug zum Essen oder Kaffeetrinken: Das kleine Hofcafé in Klein Gleidingen. Ich kann nur sagen: ICH LIEBE ES und behaupte, frau hat etwas versäumt, wenn sie es nicht kennt. Vielleicht ja schon morgen? Das Wetter soll wieder herbstlich werden. Das ist doch ein toller Grund, um gaaaanz gemütlich zu sitzen, zu futtern, zu erzählen. Ich wünsche viel Spaß dabei. Und übrigens: Dort ist Strickzeug gern gesehen :-))

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen