One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 1. Oktober 2012

Herbstsonne und Einkaufstipp

Montag, 01.Oktober in Braunschweig.
Es strahlt eine wunderbare Herbstsonne, Menschen sind gut gelaunt und ich habe für Einige von Euch einen sicherlich interessanten Tipp:
Beim Bummel durch die Straßen kam ich am Kiosk an der Ecke Georg-Westermann-Allee/Korfestraße vorbei und entdeckte Strickzeitschriften im Fenster. Hin, gefragt, gekauft und nun: An diesem Kiosk findet die Strick- und Häkelbegeisterte eine gute bis sehr gute Auswahl an aktuellen Strickmagazinen. Ich denke, es ist immer einen Weg wert, dort hineinzuschauen.
Ich habe auf jeden Fall jetzt richtig gute Laune und eine Anlaufstelle für meinen Bedarf.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen