One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 10. September 2012

3 Käppchen, 1 Herz und 1 Bumerang sowie Herzenslieferung

Das war die Ausbeute des Sockenstrickkurses, der vor einer knappen Stunde zu Ende ging.
Der Anfang ist gemacht, die Strickerinnen sind stolz auf ihre Werke und so geht es schon bald weiter.
Wir hatten Spaß und Alle haben Einiges gelernt.

Herzenslieferung? Jaaa. Eine Lieferung aus Dänemark ist heute eingetroffen. Inhalt: Wundervolle Farben der Qualität "Kunstgarn", einer Verlaufswolle mit 420m/100g und mehrere neue Farben vom Strompegarn, sowohl uni als auch gemustert. Jetzt gibt es also auch maigrün in uni als Sockengarn. Schaut einfach mal rein. vllt. auch um die neuen Markierungsringe zu entdecken, die zwar industriell gefertigt, dafür aber preislich ausgesprochen günstig sind.

Zur Erinnerung: Diese Woche bin ich noch da. Ab dem 15.09. bin ich für 1 Woche "außer Haus". Das Lädchen ist in dieser Zeit geschlossen. Wenn einzurichten, also für Fragen, Hilfestellungen und Nachschub noch diese Woche zur WollArt kommen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen