One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 24. Juli 2012

Farbspiele

Die letzte Woche war geprägt von fleißigem Farbspiel, allerdings auch schlechter Trocknung der Stränge durch das feuchte Wetter. Mit dem Wochenende hat sich nun alles geändert und so konnten diverse Stränge im Lädchen einziehen. Eine kleine Auswahl möchte ich hier zeigen

Sockenwolle 4-fach
Sockenwolle 4-fach
Sockenwolle 6-fach
Lace Merinowolle
Lace Merinowolle

Desweiteren habe ich noch die dicke Sockenwolle aus Schurwolle mit 15% Ramie in einem hellen Lilaton gefärbt und die Merino-Lace hat noch weitere Rottöne aufzuweisen. Also einfach mal reinschauen. Es lohnt sich.

Ebenfalls neu ist diese kleine Etagere, die nun endlich die Maschenmarkierer und Schlüsselanhänger-Socken mit Einkaufschip besser präsentiert:


So gibt es auch jetzt in den Sommerferien immer wieder Neues zu entdecken.

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Von Bild eins die Herbstfarben sind ja schön :)Ich habe zwar noch mehr als genug Wolle, aber ich muss mal wieder vorbei kommen glaube ich. Vielleicht schaffe ich es sogar mal zum Treff! Klausurenzeit ist ja vorbei, jetzt arbeite ich nur noch :)))

    LG Christiane

    AntwortenLöschen