One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 1. Juni 2012

Liebe Leser,

die letzten Tage vor dem Urlaub waren noch von vielen Vorbereitungen und Fertigstellungen gekrönt. So ist zwar die neue Schaufenster-Deko noch fertig und umgesetzt worden, die Aufnahme, die wegen der örtlichen Lichtverhältnisse immer im Dämmerlicht erfolgen muss, kam nicht mehr zustande. Da müsstet Ihr also bitte einfach mal vor Ort schauen. Es ist eine Volantjacke nach Tine Solheim, 4-fädig gestrickt aus Baumwolle und Wolle/Baumwolle mit einem gehäkelten Volant aus KidSilk.


 Die Tunika ist zweifädig aus Baumwolle gearbeitet.
Mittlerweile sind wir schon einige Tage unterwegs und so sende ich Euch heute ganz liebe Grüße aus dem Norden Europa's, aus Lappland. Für Skandinavien-Fans gibt es hier viel zu sehen und zu digifizieren. Natürlich gibt es hier auch Wolle und Wollgeschäfte, die zum Teil (nämlich wenn von uns entdeckt) auch besucht werden.
Es erwartet Euch demnächst ein Reisebericht mit Photostrecke.
Heute besuchen wir aber erst einmal den Weihnachtsmann und schauen uns seine Werkstatt an. Mal sehen, was ich für Euch entdecken kann.

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Liebe Tine,
    erhole dich gut und viele Grüße an den Weihnachtmann.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen