One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 18. Mai 2012

Wolliger Überblick

Noch eine Woche bis zum Urlaub von WollArt. Noch eine Woche zum Eindecken für diese drei Wochen. Und zum Appetitmachen heute Sockenphotos, die verschiedene Qualitäten zeigen:

Da haben wir einmal Damensocken im Körbchen- oder Basketmuster, gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle von WollArt. Für Gr. 36 habe ich 70g verstrickt.


Weiter geht's mit einem Paar aus handgefärbter Sockenwolle von Frau Wo aus Po in wundervollen Blautönen. Dieses Mal gestrickt nach dem Muster "Der Blender" aus der yahoo-Gruppe SKL (Socken-Kreativ-Liste). Verstrickt habe ich hierfür 63g. Ebenfalls Gr. 36.





Und da es ja Frühling ist, zeige ich sehr gerne auch ein Paar Herrensocken, die die liebe P. aus der WollArt-Cosima gestrickt hat. Cosima ist eine handgefärbte Sockenwolle mit Baumwoll-Anteil. Dadurch der melierte Charakter. Gleich noch mit ein paar Strängen in anderen Farben....


Aus der Gruppe der Horn-Nadeln sind ein paar ganz unternehmungslustige Gesellen schon weitergezogen. Schaut also schnell noch rein, bevor Alle entfleucht sind.... ;-)

Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, Appetit auf neue Socken gemacht zu haben.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen