One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 14. Mai 2012

Montag - Wochenbeginn

Montag, 14.Mai.
Das Kastanienblütenfest ist vorüber. Das Wetter hielt sich - kalter Wind, jedoch kein Regen.
So war das Fest sehr gut besucht, die Stimmung prima und die Beteiligten happy.
Wir wurden im Lädchen besucht und liebevoll mit Blümchen, guten Worten, Leckereien versorgt. Alles in Allem ein sehr schöner Tag.

Nun läuft das Woll-Leben wieder in den "normalen" Bahnen und so kann ich doch endlich wieder Photos von fertigen Werken zeigen:

Da haben wir einmal eine Lintilla, gestrickt aus handgefärbter WollArt SoWo von St.G. Verbrauch: Den kompletten Strang und zwar so bis zum Ende, dass die letzten Maschen schon rasend genadelt wurden, damit das Garn reicht ;-)


Desweiteren kann und möchte ich einen kleinen Lace-Schal zeigen, der nach der Anleitung Wellen in pink
von Sue Berg aus 42g. Seda de Desierto von dibadu gearbeitet ist. Schön daran: Das Muster prägt sich schnell ein und frau kann dann ohne Strickschrift nadeln.






Eine weitere Variation des Butterfly Dream von DROPS möchte sich hier zeigen. Gestrickt von Fr.L aus Drops Delight.




und einmal etwas ganz Anderes: Ein supersüßes Babyset aus DROPS Fabel nach dieser Anleitung

Natürlich wandern die Photos dieser schönen Dinge zeitnah in die Kundengalerie.....

Ich hoffe, es hat hier wieder Freude bereitet und motiviert und wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag.


Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen