One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mai-Grüße

Hallo, liebe Leser,
ich hoffe, der Mai hat für Alle von Euch gut begonnen. Hier war das Wetter einfach nur genial schön, was allerdings einigen Mitmenschen auch heftige Migräne-Attacken bescherte.
Auch ich habe die Sonne genossen und dabei gleich ein sommerliches Accessoires für Euch erdacht: Ein Haarband, gehäkelt als Spitze aus einer dünnen Baumwolle, der DROPS Safran. Gerade beim Fahrradfahren, Gärntern oder auch an windigen Tagen soll es die Haare aus dem Gesicht halten.

Drops Safran
Ich habe auch gleich die Anleitung für Euch geschrieben. Garn und Häkelnadel gibt's bei mir: 2,50€/50g

Bei der Wärme sind mir außerdem noch weitere Bügelbezüge aus weißer Baumwolle von der Häkel- und den Stricknadeln gehüpft. Frühlingsmäßig im Frühlingskleid.


Desweiteren möchte ich noch ein Paar Herrensocken aus handgefärbter 6-fach SoWo zeigen. Es hat mich irritiert und so wog ich mehrfach nach: Für Größe 44 habe ich nur 91g verbraucht. Gestrickt mit 3,5er Spiel und mit 56 M.






Ganz besonders schön finde ich auch diesen Schal:

Er ist nach dieser Anleitung mit dem Originalmaterial von Drops gestrickt. Ich muss sagen, ich finde ihn noch viiiiiiieeeel schöner, als auf dem Anleitungsbild. Liebevoll von einer Kundin genadelt und mir zum Photographieren gebracht. Ich sage ganz herzlich DANKESCHÖN!!!!!

Und jetzt wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Abend.
Ich widme mich den weiteren Vorbereitungen für den kommenden Samstag: WollArt on Tour.
Nicht vergessen: Das Lädchen ist am 05.Mai geschlossen. Ich bin in Querum, Bevenroder Str. 122, zu finden.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen