One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 11. Mai 2012

Ein Lebenszeichen und neue Workshop-Termine

Liebe LeserInnen,

heute gibt es meinerseits wieder nur einen kurzen Zuruf, denn ich stecke noch in den Vorbereitungen für das morgige Kastanienblütenfest. Da wollen eine Bastelaktion und ein Schätzspiel vorbereitet, aber auch die Luftballons aufgeblasen (die schmecken definitiv nicht) und Süßigkeiten bereitgestellt werden. Und was sage ich: Nachdem es den Vormittag ja schon kräftig geböt hatte, regnet es jetzt
:-( Das wird doch wohl nicht wieder ein Frühlingsfest im Regen werden?

Mehrere Kundenprojekte durfte ich photographieren bzw. habe ich Photos erhalten. Die werde ich zeitnah in den nächsten Tagen zeigen, wenn ich am größeren Rechner sitze.

Und: Die Termine und Themen für die Herbst-Workshops sind festgezurrt:

Socken stricken, 3x montags 16:00 - 18 Uhr.
                               27.08.; 03.09. und 10.09.
                          Teilnahmegebühr: 15 €

Hausschuhe strickfilzen, 2x montags 16 - 18 Uhr
                                            06.10. und 13.10.
                                            Teilnahmegebühr: 10 €

Weihnachtskugeln stricken
                          2x montags 16:00 - 18 Uhr
                               01.12. und 08.12.
                               Teilnahmegebühr: 10 €

Für die Workshops ist eine Anmeldung erforderlich. Diese bitte persönlich im Lädchen oder aber per Kommentar oder email vornehmen.


Für den November ist ein Tücherkurs an der evangelischen Familienbildungsstätte in Wolfenbüttel geplant. Er wird 4 Montage jeweils von 15:30 - 17:45 umfassen und mit Erscheinen des neuen Kursprogramms direkt bei der eFb WF buchbar sein.

Ich lasse jetzt wieder die Nadeln fliegen, damit ich auch bald wieder etwas Neues im Schaufenster zeigen kann. Der 1.Tipp dazu: Wir sehen rot :-)
Rot, die Farbe der Liebe, des Temperaments, der Herzen am Muttertag...

Lasst es Euch gutgehen.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen