One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 3. April 2012

Sommersockenwolle

Endlich ist die Sommersockenwolle eingezogen. Zusammensetzung: 49%Baumwolle, 39%Schurwolle, 12% Polyamid. Die Luflänge beträgt 416m/100g. Die Farben sind meliert, wie von Sommersockenwolle bekannt.

Sommersockenwolle WollArt Cosima
Als ich beim Färben war, drängten sich auch 2 kleine Stränge Merinowolle auf: 600m%50 g erstrahlen nun in blau/türkis.

Lacewolle 100% Merino, 600m/50g
In Arbeit ist eine weitere Boshi-Style Mütze: Dieses Mal nach dem Schnitt der "Niseko". Ich häkele sie aus der pflanzengefärbten reinen Schurwolle von Kroll mit Nadeln Nr.6

Boshi-Style Mütze Niseko
Abends wurde ich dann noch freudig überrascht, als dieser kleine Gesell überbracht wurde. Ich habe mich sehr darüber gefreut und winke mal ganz herzlich der lieben Spenderin, Frau G., zu.

Schokoschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen