One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 20. April 2012

Schon wieder ist die Woche fast vorüber. Also wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende mit Zeit für Dinge, die Spaß machen. Ich freue mich auf den morgigen 2.Teil des Tücher-Strickkurses.
In den letzten Tagen ist der Einkaufsbeutel letztendlich von den Nadeln gehüpft. Mit 96M habe ich 22 Netzrunden und 2 Henkel über je 24 Rippen gestrickt und habe dafür 91g der Muskat verbraucht. Denke also, für 24 Netzrunden würde das Garn auch reichen.
Natürlich gibt's aber auch noch ein Photo vom Beutel: Im Schaufenster hängend, mit Muskat-Knäulen gefüllt.



91 g DROPS Muskat à 2,50€


















Außerdem ist ein Kinderpullover in Größe 110-116 aus handgefärbter WollArt-SoWo, Färbung "Festival", kombiniert mit Fabel in rosa, von den Nadeln gehüpft. Jetzt fehlen nur noch die Knöpfchen. Werde wohl Permuttknöpfe nehmen. Verbrauch insgesamt: 164 g. Vielleicht gibt es ja noch passende Socken dazu.

Lasst es Euch gut gehen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen