One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 24. April 2012

Nadellieferung eingetroffen

Heute Morgen, als der Paketbote klingelte......
.....brachte er die aktuelle Nadellieferung mit. Dabei waren dieses Mal die im Rückstand befindlichen Rundnadeln aus Nova Metall in 80 cm, sowie Nadelseile in verschiedenen Längen und Nadelspitzen in Holz und Acryl. Außerdem kurze Rundnadeln 60cm in den Stärken für den Einkaufsbeutel: 5mm - 7mm, je nachdem wie fest oder locker frau strickt.
Das nächste Musterexemplar des Shoppers hängt im Lädchen und ist dieses Mal im Netz mit 6er Nadel gearbeitet und einer 3-Farb-Abstufung. Verbrauch: 103 g mit 96 M und 26 Netzrunden.


Ich wünsche Allen eine schöne Woche und werde mich sicherlich zeitnah wieder zu Wort melden, denn es sind die Lieferungen gaaaaaaanz schöner neuer Dinge avisiert....... Die Spannung steigt.......

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen