One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 7. April 2012

Liebe Leser,
als kleine Osterüberraschung möchte ich heute Abend noch einen Überblick über die Neuzugänge und nette Ereignisse geben.
So erhielt ich von der lieben K. ein sehr nettes Osterpräsent, das u.A. einen Teil meiner neuen Dienstkleidung enthielt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und amüsiert:
Süßes mit Dienstkleidung
und hier noch einmal das Dienstkleidungs-Accessoire ganz nah:

Bekennungs-Button
Ich finde es einfach nur klasse und hatte den Button natürlich heute schon an der Frau. :-)
Herzlichen Dank liebe K. für dieses coole Teil!!




Besuch hatte ich heute auch von Frau G., die ihr Rüschentuch zeigte. Gestrickt in einer Wettkampf-Zeit aus der Filisilk, handgefärbt von Frau Wo aus Po. Der 100g-Strang wurde bis auf wenige Meter vernadelt. Rüsche: Abwechselnd jede 2. bzw. 3.M verdoppelt. Ich durfte es gleich photographieren und nun hier auf dem Blog zeigen:

Rüschentuch aus Filisilk
und weil's so schön ist, gleich noch ein Photo an der Büste:

Rüschentuch aus Filisilk, handgefärbt von Frau Wo aus Po,
gestrickt von Frau G.




 

Ich finde, es ist wunderschön geworden, fühlt sich superweich an und sage ganz herzlichen Dank für die Erlaubnis, es hier zu zeigen.

Passend dazu, hat "unser" wirklich clevere Hermes-Bote heute Nachmittag gegen 17 Uhr noch ein Päckchen von Frau Wo aus Po ausgeliefert. Clever, weil er sich gemerkt hat, dass wir in der Nachbarstraße des Lädchens wohnen und einfach bei uns privat geklingelt hat. Das nenne ich Kundenservice und finde es einfach nur SPITZE!!!! Aber nun: Was war drin in dem Päckchen? JAAAAAAA!
FILISILK in schönen Frühlingsfarben:
Filisilk Neuzugänge (die Blauen sind bereits ausgeflogen.11.04.2012)
Filisilk: 70% Merinowolle, 30% Seide, LL 600m/100g. 19 €/100g

Aktueller Bestand an Filisilk
Wer in der letzten Woche im Lädchen war, konnte diesen schönen Pulli in natura bewundern:



Gestrickt ist dieser Pullover von oben als RVO aus der Simply Knit von dibadu. Diese Qualität ist aus 90% Merinowolle mit einem Seidenanteil von 10%. Sie wird mit 4 - 4,5er Nadeln verarbeitet, bei einer LL von gut 400m. Für diesen Pulli wurden 200g, also 2 Stränge, verstrickt. Wundervoll weich.
Danke, liebe Maggi, für die Erlaubnis, Deinen Pulli auszustellen und Deine Photos hier zu zeigen.
Die Simply Knit ist in verschiedenen Farben vorrätig:

Simply Knit
Die liebe Maggi hat auch ihre Version des Butterfly Dream gestrickt und photographiert. Auch diese Bilder darf ich zeigen:

Butterfly Dream aus DROPS Delight


Zuletzt möchte ich allen Lesern ein schönes Osterfest wünschen, mit angenehmen Erlebnissen und mit schönen Stunden mit den Lieben. Und - natürlich - mit Zeit zum Nadeln :-)
Diese Wünsche werden vom schwedischen Ostergruß unterstützt, der mich heute erreichte:

Ostergruß aus Schweden - den Ratschlag habe ich befolgt und inzwischen auch das Band entfernt :-)
Bis bald.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen