One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 12. April 2012

Jaaaa, heute gibt es wieder Photos.
Anlässlich des Starts des Tücher-Strickkurses am Samstag, 14.04., habe ich ein Tuch aus der Seda de Desierto von dibadu gestrickt. Die Qualität besteht aus 65% Babykamelhaar und 35% Seide und hat eine LL von 800m/100g. Ich habe den Farbton "Weisser Tee" verstrickt. Nadeln Nr. 3,5. Muster Vergissmeinnicht von Sue Berg. Im Rahmen des Bergtour-KALs in der Drops-Design-Gruppe auf ravelry steht dieses Muster kostenlos zur Verfügung. Ich habe 54 g verstrickt.

Vergissmeinnicht von Sue Berg aus Seda de Desierto von dibadu
Die Anleitung ist gut verständlich. Lediglich die beiden Reihen, in denen wiederholt 7M zusammengestrickt werden, empfand ich als unangenehm. Dafür sieht es dann aber auch besonders schön aus.

Das war's schon wieder für heute. Ich kann Euch aber jetzt schon weitere Tücher-Photos für die nächsten Tage versprechen.......
Also, ruhig immer mal wieder hereinschauen.

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wunderschön aus. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von Gaby.

    AntwortenLöschen