One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 25. April 2012

Herzengarn

Mittwoch, 25. April, und es gibt schon wieder Neuigkeiten zu vermelden.
Heute ist eine Lieferung von Hjertegarn eingetroffen.Die Firma Hjerte kommt aus Dänemark, wurde dort in Odense im Jahr 1926 gegründet und hat mittlerweile ihren Sitz im Norden Dänemarks in der Region Jammerbucht. Hjerte hat das Herz als Wahrzeichen und so ist auch die Firmenphilosophie geprägt vom Glauben an ein faires Miteinander und die Verantwortung für Natur und Kunden. Aufgrund dieser positiven Philosophie und der schönen Garne, gibt es ab sofort HjerteGarne auch bei mir.
Heute starten wir mit 4-fach Sockenwolle in Farben, die ich bisher nicht anbieten konnte, wie z.B. tiefes Dunkelblau, mintgrün, lila, oliv, ein mittelgrau und gelb,

einem Verlaufsgarn in 4 Tönen sowie einer Printversion

und eine Frühlingsvariante an Sockenwolle. Die enthält nämlich 25% Bambus und ist in 5 Jaquardprints vorhanden.

Die Mustersocken habe ich im Lädchen zum Anschauen und Fühlen.
Einige Knäulchen sind schon wieder ausgewandert.Haben sich gar nicht erst ins Regalfach begeben :-)
Es lohnt sich also, wieder mal reinzuschauen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen