One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 20. April 2012

Schafe, Stuhlbezug und Eli-Duett

Bevor ich mich zur Ruhe begebe, habe ich doch noch etwas zu erzählen und zu zeigen....
Zum Einen möchte ich darauf hinweisen, dass es eine neue, weitere Seite im Blog gibt: "Schafe". Den Reiter seht Ihr oben neben Startseite und Kundengalerie. Auf der Schafe-Seite zeige ich Kuschelschafe, die von mir angefertigt wurden. Sie sind allesamt ca 45cm groß, und für spezielle Menschen und Anlässe gearbeitet. Schaut also einfach mal rein.
Viel besprochen wurde einer der Stühle im Strickzimmer. Nachdem ich nun bei uns "um die Ecke" in puncto Polsterei fündig wurde, konnte der Stuhl bzw. dessen Sitzfläche, einer Operation unterworfen werden. Das Ergebnis begeistert mich. Aber seht selbst:

Sieht der jetzt nicht fein aus?

Die liebe Netty hat mir Photos ihrer Eli-duett geschickt, die sie aus der DROPS Delight genadelt hat. Klar, dass ich Euch daran teilhaben lasse. Und natürlich wandern die Photos auch in die Kundengalerie :-)

Eli-Duett, Design Sue Berg
Das war's für heute. Ehrlich. Zeit, um mich für morgen auszuruhen.

Bis bald
Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine, unbekannterweise ein kleiner Hinweis unter uns Strickschwestern ...

    Schade, dass die skallierten Bilder das Gesamtbild Deines Blogs sehr trüben. Beim Klick auf die Bilder sieht man, dass sie eigentlich noch kleiner sind als auf dem Blog. Vielleicht hattest Du ja Gründe dafür, die solltest Du auf alle Fälle überdenken.

    Tipp: Brauchst du für Deine Seiten eine bestimmte Größe, musst Du die Originalfotos (also die in hoher Auflösung aus der Kamera) entsprechend verkleinern. Kleine Fotos vergrößern bringt immer schlechte Qualität - geht gar nicht!

    Teilweise sind die Fotos aber auch viel zu klein, sodass man nicht wirklich viel erkennen kann, und sie sollten doch irgendwie auch ein bisschen Werbung für Dein Lädchen sein ....

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen